Zyklus Workbook
für Dein Leben im Einklang!

Bereit, loszulegen? Dann starte mit Deiner Zyklusbeobachtung und warte nicht auf die nächste Periode! Wie, zeige ich Dir in meinem kostenlosen Zyklus Workbook mit Anleitung und Zyklusscheibe.

Mit dem Workbook…

Sichere Dir jetzt Dein  Zyklus Workbook!

Das Workbook ist optimal für Dich geeignet, sobald einer der folgenden Punkte auf Dich zutrifft:

Das ist völlig normal. Wenn Du dich und Dein zyklisches Wesen kennenlernst, kannst Du deinen Lebensstil an Deine Qualitäten anpassen und daraus Kraft schöpfen. Und genau hierbei leitet Dich mein Workbook und bringt praktische Werkzeuge für Deine intensive Zyklusbetrachtung mit!

Hallo, ich bin Nadine – Deine Zyklus-Expertin

Meine Vision ist es, im Einklang mit den Zyklen zu leben. Damit Frauen sich ihrer wunderbaren zyklischen Qualitäten bewusst werden und aus diesen ungeahnte Kraft schöpfen. Ich helfe Dir, deinen Zyklus und Dich selbst wahrzunehmen, zu beobachten um daraus wichtige Erkenntnisse für ein Leben im Einklang mit Deinem Zyklus zu gewinnen.
Du denkst, Zyklusbeobachtung ist nicht spannend? Das dachte ich auch, hab es aber trotzdem getan und war nach dem 3. Zyklus erstaunt, was ich alles Neues an mir und in meinem Leben erkennen konnte.
Ich wünsche Dir viel Spaß &  viele positive Erkenntnisse
mit meinem kostenfreien Zyklus Workbook!